Praxisferien vom 22.04. - 06.05.2024.

Während dieser Zeit bleibt die Praxis geschlossen. 

Termine dürfen gerne via Whatsapp, SMS oder E-Mail angefragt werden. Werde mich dann raschmöglichst melden. Das Telefon wird während dieser Zeit nicht bedient. 

 

Wünsche eine schöne Zeit und bis bald wieder.

 

Herzlichst Simone Räz-Meyer


Hallo liebe Kundschaft

 

Wir von der Gemeinschaftspraxis CB wellCare und ich freuen uns sehr, unsere Praxis ab dem 27.04.2020 wieder für euch zu öffnen. 

 

Termine können ab sofort wieder vereinbart werden.

Selbstverständlich werden wir für die nötigen Hygiene- und Schutzmassnahmen sorgen und persönlich informieren. 

 

Bis bald - ich freue mich.

Alles Liebe 

Simone Räz-Meyer

Atlaslogiepraxis


Hallo liebe Kundschaft

 

Zur Zeit ist die Atlaslogiepraxis bis zum 26.04.2020 gem. Anordnung des Bundesrates zur Bekämpfung des Coronavirus geschlossen.

 

Für Fragen oder Terminvereinbarungen bin ich gerne telefonisch, per Mail oder WhatsApp erreichbar. 

 

Die aktuelle Corona-Krise stellt für uns Selbständige eine grosse Herausforderung dar. Damit wir diese Zeit möglichst gut überstehen, habe ich zur Zeit eine Aktion anzubieten. 

Mit dem Kauf eines Gutscheins in der Zeit bis zum 26.04.2020 offeriere ich gerne 10%.

Herzlichen Dank für die Unterstützung - bis bald wieder persönlich und bleibt gesund!

 

Gesundheit - Xundheit - Santé - Salute - Health - Sanidad - Hälsa….

Simone Räz-Meyer

 



Weihnachtsessen Gemeinschaftpraxis CB wellCare 2019

 



 

 

 

Hier ein paar Impressionen vom Markt bei AllerHandWunderBars am 04.05.2019.

Wetter blieb fast bis zuletzt ganz artig. ;o)

Es war ein sehr schöner Tag mit vielen spannenden Begegnungen.

Vielen Dank an die Lädelidamen und ihre Mami's für den wundervollen Tag! 

 

 

 

 

Am 04.05.2019 bin ich Gastausstellerin mit meiner Naturkosmetik bei "allerHandWunderBars", Seilerweg 1, Uttigen.

Es würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest!

 

Unten ist mein Nachname im Facebookeintrag von "allerHandWunerBars" falsch geschrieben, also nicht verwirren lassen ;o)